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Lockdown bedeutete für die meisten unserer Mitglieder arbeiten aus dem Home Office, Kontakteinschränkung, Kundengespräche am Telefon und die Sorge um die Lieferfähigkeit der vertretenen Unternehmen.

Corona bedeutet jetzt vor allem, den Kontakt zum Kunden nicht zu verlieren, im Gespräch zu bleiben und dabei andere zu begeistern und sich selbst zu motivieren.

Nutzen Sie die Chance, etwas für sich zu tun und ein Seminar nicht online, sondern persönlich wahrzunehmen. Der Trainer, Herr Sebastian Breitenborn geht dabei auf die Fragen der heutigen Zeit ein: „Wie gehe ich mit unzufriedenen Kunden, Kundenbeschwerden und Reklamationen gekonnt um? Wie kann ich mich immer wieder selbst motivieren und auf die nicht beeinflussbaren Faktoren reagieren?“

Die Kundenakquise in weniger leichten Zeiten bedarf einer persönlichen Ansprache auch am Telefon. Wie kann es gelingen, mit aktivem Weiterempfehlungsmanagement Kunden und Referenzen zu gewinnen? Dabei werden auch die neuen Akquise-Kanäle berücksichtigt.

Bei dieser Veranstaltung in kleinem Rahmen von maximal 14 Teilnehmern erhalten Sie wertvolle Hinweise und Inspirationen im Umgang mit Kunden in schwierigen Situationen.

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahlen werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

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